Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Große Auswahl
Kostenloser Versand ab 49€

Dessous

show blocks helper

Preis

Größe +

Farbe +

  • Schwarz (195)

  • Weiß (26)

  • Blau (9)

  • Rot (31)

  • Grün (3)

  • Gelb (1)

  • Lila (6)

  • Pink (8)

  • Beige (7)

  • Silber (2)

Kondomgröße -

Kondomeigenschaften -

Bedienung -

Betriebsart -

Pumpart -

Struktur -

Vibration -

Vibrationsstärke -

Vegan -

Geeignet für Strap-On -

Verstellbare Gurte -

Hoden -

Lautstärke -

Ohne Glycerin -

Ohne Parabene -

Ohne Weichmacher -

Saugnapf -

Wasserfest -

Dessous – nicht nur ein einfaches Stück Stoff

Beim Thema Dessous hat man nicht selten ein Bild der Liebsten im Kopf, die sich lasziv räkelnd in erotischer Wäsche auf einen wartet. Erotische Unterwäsche bringt oft den nötigen Pepp in´s Liebesleben und hilft dabei sich selbst heiß und begehrenswert zu fühlen – egal ob als Herr oder Dame der Schöpfung. Die Teilchen aus feinster Spitze gepaart mit sexy Strumpfhosen und Pumps regen die Fantasy an. Knackig enge Netzshorts schmiegen sich an jeden Männerkörper und rücken so die männlichen Vorzüge in das beste Licht. Oder bevorzugst Du sündiges Leder und Corsagen die keine Wünsche offen lassen? oder suchst du eher einen sexy Strapsgürtel mit String und Bralette Ouvert? Jeder Geschmack und jeder Körper verdient es, bedient und in feinster Lingerie gehüllt zu werden. Natürlich ist dabei das wichtigste, dass du dir treu bleibst und deine ganz eigenen erotischen Akzente setzt, denn es geht nur um dich!

Reizwäsche – Alltäglich und für besondere Anlässe

Unterwäsche die eben über das “normale unten drunter” hinaus geht, in Richtung Erotik wird als Lingerie, Dessous oder Reizwäsche bezeichnet und hat seinen Anfang vermutlich im französischen. Wusstest du zum Beispiel, dass die ersten Dessous in der alltäglichen Form bereits im 13. Jahrhundert produziert und vertrieben wurden? Zugegeben wenn gleich auch die damalige Reizwäsche nicht viel mit der heutigen Erotikwäsche gemein hatte. Und auch früher im alten Rom wurden die Damen erfinderisch und banden sich den Busen ab, da dies in Italien als Schönheitsideal angesehen wurde, oftmals wurden dann aus ähnlichem Material Slips geknotet. Dessous sollen sowohl auf Männern und Frauen erotisierend und anziehend wirken und können auch, wenn man sie nur für sich selbst trägt, helfen das eigene Selbstwertgefühl zu steigern, sich sexy und sinnlich wahrzunehmen und sich so etwas Gutes zu tun. Es ist wie fast überall eine Frage des persönlichen Geschmacks, welche Farben, Schnitt oder Material man an sich oder seinem Gegenüber favorisiert. Ausgefallene Materialien wie Lack oder Leder, ebenso Schnitte, die öfter mehr zeigen als verdecken, aber dennoch Platz für Kopfkino lassen, erfreuen sich immer höherer Beliebtheit.

Sexy Wäsche ist keine Frage des Alters oder der Körperform

Nix unterstreicht die Persönlichkeit und die eigenen Vorzüge mehr als hübsche erotische Wäsche. Dabei spielt es keine Rolle welches Alter oder welche Körperform man hat. Denn sowohl eine Dame mit einer schlanken und zierlichen Figur, als auch eine Frau mit Queensize hat es verdient, sich in sexy Unterwäsche wohl zufühlen. Wie mutig man letzten Endes ist, entscheidet Mann und Frau für sich, denn das Allerwichtigste ist dabei einzig und allein der Wohlfühlfaktor! Die passende Lingerie bietet dir eben genau dieses Wohlgefühl, genau das spüren unsere Liebsten auch.

Dessous einfach online kaufen

Bei Sinnlicher.de gibt es für jeden die passenden Dessous, für jede Lebenslage. Soll es für dich ein tolles Wäscheset in Schwarz oder doch lieber in sündigem rot mit schwarzen Akzenten sein? Bring doch direkt noch etwas mehr Schwung rein und schaue dich bei unseren Sexspielzeugen um. All das und noch viel mehr, gibt es für dich bequem online und ohne Stress bei Sinnlicher.de.