Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Große Auswahl
Kostenloser Versand ab 49€

Massage

show blocks helper

Preis

Größe +

Farbe +

  • Weiß (1)

  • Blau (1)

  • Rot (2)

  • Grün (1)

  • Lila (1)

  • Transparent (16)

Kondomgröße -

Kondomeigenschaften -

Bedienung -

Betriebsart -

Pumpart -

Struktur -

Vibration -

Vibrationsstärke -

Vegan -

Geeignet für Strap-On -

Verstellbare Gurte -

Hoden -

Lautstärke -

Ohne Glycerin -

Ohne Parabene -

Ohne Weichmacher -

Saugnapf -

Wasserfest -

Die Massage – eine sinnliche Tuchfühlung

Eine Massage dient nicht nur der Auflockerung von Verspannungen. Sie bietet dir gleichzeitig eine tolle Möglichkeit, ein erotisches Spiel mit deinem Partner/deiner Partnerin zu beginnen. Stell dir vor, du kommst nach Hause und ein leicht aphrodisierender Duft liegt in der Luft. Du öffnest die Tür zu deinem Wohnzimmer und dort wartet dein Partner/deine Partnerin nackt im Schein von Massage Kerzen auf dich. Er/Sie bittet dich, deine Klamotten komplett auszuziehen, dich auf das Sofa zu legen und deine Augen zu schließen. Es wird dunkel und ein paar warme Tropfen treffen auf deine Schultern. Sanft berühren dich die Hände deines Partners/deiner Partnerin genau da, wo zuvor die warmen Tropfen gelandet sind. Sie fangen an sanft zu kreisen und wandern ganz langsam über deine Arme und Schultern. Von zarten Küssen begleitet gleiten sie weiter zu deinem Rücken. Dabei streifen sie hin und wieder deinen Po, jedes Mal ein bisschen intensiver und ein Stückchen tiefer. Es kribbelt immer stärker in dir und dein Körper gerät regelrecht in Wallungen. Du bist dir sicher, es wird nicht bei einer Massage bleiben. Doch du weist nicht, wann und wie deine Erregung gestillt wird.

Massage Kerzen und Massage-Öl – die unverzichtbaren Hilfsmittel

Um eine erotische Massage durchzuführen, sind Massage Kerzen oder ein Massage-Öl ein absolutes Muss. Dank unserer umfangreichen Produktpalette, bleibt das Abenteuer mit den Sinnen stets spannend. Unsere Massage Kerzen gibt es in unterschiedlichen Düften, sodass du ganz nach deinem Geschmack wählen kannst. Beispielsweise eignet sich unsere Massage Kerze Intoxicating Chocolate/Excitation von Shunga optimal für Liebhaber/Liebhaberinnen des braunen Goldes. Schokolade steigert bekanntlich die Libido. Wenn du es fruchtiger magst, ist die Massage Kerze Sparkling Strawberry/Romance ebenfalls von Shunga genau das Richtige für dich. Auch Blumenfreunde und Freundinnen kommen mit unserer Massagekerze Violet Rose von Exotiq nicht zu kurz. Doch es muss nicht immer heiß sein. Mit dem Frost Küssbares Massagegel von intt erlebst du ein angenehm kühles Prickeln auf deiner Haut. Es hat einen erfrischenden Minzgeschmack und lässt sich auch beim Oralsex verwenden. Als Liebhaber/Liebhaberin des oralen Vergnügen musst du mit dem gezuckerten Beerenöl der Liebe von KamaSutra nicht auf die Wärme verzichten. Durch ein sanftes Anhauchen eines Tropfen Öls entfaltet es seine wärmende Wirkung. Nicht jeder mag von Düften umgeben sein. Auch hier haben wir mit dem Körper-an-Körper Öl von Asha International ein passendes Massage-Öl für dich. Es ist geschmacklos, sowie geruchslos und damit perfekt geeignet, wenn du dich ohne Ablenkungen auf deine Auszeit vom Alltag einlassen willst. Unser Angebot an Massage Kerzen und Massage-Öl umfasst noch weitere Produkte, damit deine Bedürfnisse voll und ganz befriedigt werden.

Eine Massage die weiterführt – mit tollen Produkten von Sinnlicher.de

Es gibt immer eine Steigerung, egal für welches Massage-Öl du dich entscheidest. Probiere es doch Mal mit verbundenen Augen aus. Hierzu haben wir natürlich passende Augenmasken aus verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Farben in unserem Shop. Du stehst auf ein Wechselspiel zwischen zart und hart? Dann kombiniere dein Massageerlebnis mit verbundenen Augen doch mit ein paar liebevollen Peitschenhieben. Du kannst deinen Liebsten/deine Liebste vorher auch mit verschiedenen Fesselnfixieren, so kann er/sie dir nicht entkommen.