Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Große Auswahl
Kostenloser Versand ab 49€

Intimdusche

show blocks helper

Preis

Größe +

Farbe +

  • Schwarz (6)

Kondomgröße -

Kondomeigenschaften -

Bedienung -

Betriebsart -

Pumpart -

Struktur -

Vibration -

Vibrationsstärke -

Vegan -

Geeignet für Strap-On -

Verstellbare Gurte -

Hoden -

Lautstärke -

Ohne Glycerin -

Ohne Parabene -

Ohne Weichmacher -

Saugnapf -

Wasserfest -

Intimdusche – nicht nur zur Reinigung geeignet

Wer sich vor dem Sex einer Intim- oder Analdusche unterzogen hat, der kann sich voll und ganz fallen lassen. Gedanken an unangenehme Gerüche oder Ausscheidungen entstehen erst gar nicht. Ein Gefühl der Reinheit breitet sich stattdessen an den intimsten Stellen aus. Berührungen, lecken und saugen kann genossen und sich der Erregung hingegeben werden. Schamgefühle sind hier nämlich absolut nicht erwünscht! Eine Intimdusche sorgt deshalb dafür, dass Bakterien und Keime welche für die Gerüche verantwortlich sind, absolut kein Thema mehr sind. Doch sollte solch eine Reinigung nicht nur als notwendig betrachtet werden, sie kann außerdem bereits einem erotischen Vorspiel dienen. Wendet beispielsweise der Partner die Intim- oder Analdusche an, kann dies bereits ein prickelndes Erlebnis vor dem Sex in der Dusche oder dem Analsex im Bett sein. Doch wer sich unter der Dusche auch gerne alleine vergnügt, für den kann das Gefühl durch die Intimdusche durchaus reizvoll sein! Mit warmem Wasser befüllt, wird der Aufsatz vaginal oder anal eingeführt. Durch wenig oder viel Druck wird dann die warme Flüssigkeit in dich hineinbefördert. Mit dem Aufsatz ist es möglich dass du dich – auch unabhängig von der Reinigung – selbst stimulieren kannst. Aus der eigentlichen Intim- oder Analdusche wird dann ein heißes Spiel mit dir selbst.

Ist eine Analdusche notwendig?

Wer Analsex einmal ausprobieren möchte oder bereits darin geübt ist, der hat mit Sicherheit schon einmal etwas von der Analdusche gehört. Besonders der G-Punkt von Männern kann durch Analverkehr stimuliert werden. Doch auch für viele Frauen gehört Analsex zu einem erfüllten Sexleben einfach dazu. Neulinge machen sich hier häufig Gedanken bezüglich der Hygiene. Doch wer sich auf diesen sexuellen Akt vorbereitet und sich anschließend sauber fühlt, der kann sich auch viel besser entspannen. Eine Intimdusche ist natürlich nicht unbedingt notwendig, kann aber dafür sorgen, dass du dich einfach wohler fühlst bei dem Gedanken an einen Finger oder Penis in deinem Po. Um dich auf den Analverkehr vorzubereiten reicht es aus, nur den Enddarm zu spülen. Hierfür gibt es spezielle Intimduschen auf Silikonbasis, welche sich angenehm einführen lassen. Hierbei empfiehlt sich eine Menge von 200 Millilitern Leitungswasser, bei häufigerer Verwendung sollte jedoch eine Kochsalzlösung verwendet werden. Beim ersten Mal kann die Intimdusche etwas Zeit in Anspruch nehmen – Übung macht hier aber den Meister! Bei einer solchen Dusche kannst du auch einmal einfach nur spüren, wie sich die Berührungen in deinem Analbereich für dich anfühlen. Wichtig ist hierbei in jedem Fall eine saubere und vorher gereinigte Analdusche!

Diskreter Kauf von Intim- und Analduschen auf Sinnlicher.de

Auf Sinnlicher.de können Intim- und Analduschen sowie weiteres Zubehör für ein erfülltes Sexleben gekauft werden. Einige Produkte bieten diverse Aufsätze, welche sich sowohl für das vaginale, als auch für das anale Einführen eignen. Im Shop von Sinnlicher.de gibt es außerdem Gleitmittel, welche dir das Einführen der Intimdusche erleichern können. Wichtig ist, dass vor und nach jeder Benutzung die Intim- und Analdusche gereinigt wird, am Besten mit einem antibakteriellen Toycleaner. Sinnlicher.de bietet hier eine große Auswahl an Toy Cleanern speziell für Sexspielzeug und Intimduschen.