Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Große Auswahl
Kostenloser Versand ab 49€

Toy Cleaner

show blocks helper

Preis

Größe +

Farbe +

  • Weiß (1)

  • Transparent (6)

Kondomgröße -

Kondomeigenschaften -

Bedienung -

Betriebsart -

Pumpart -

Struktur -

Vibration -

Vibrationsstärke -

Vegan -

Geeignet für Strap-On -

Verstellbare Gurte -

Hoden -

Lautstärke -

Ohne Glycerin -

Ohne Parabene -

Ohne Weichmacher -

Saugnapf -

Wasserfest -

Toy Cleaner – erst die Reinigung, dann das Vergnügen!

Sexspielzeuge gehören heute sowohl in einem Single-Haushalt, als auch in einer glücklichen Partnerschaft einfach dazu! Lange vorbei sind die Zeiten, in denen noch mit vorgehaltener Hand über Sexspielzeug getuschelt wurde. Was allerdings häufig viel zu kurz kommt, ist die Reinigung der Toys! Hierbei spielt es absolut keine Rolle, ob es sich um Vibratoren, Dildos, Penisringe oder Analplugs handelt. Es gilt: Erst die Reinigung, dann das Vergnügen! Wasser und Seife sind hier zwar eine annehmbare Alternative, wer allerdings wirklichen Wert auf Sauberkeit legt, sollte einen Sexspielzeug Reiniger nutzen. Es gibt kaum etwas unerotischeres als Sekret von der letzten Benutzung oder Staub, der sich auf den Toys abgesetzt hat. Neben den optischen Aspekten, spielt hier jedoch Hygiene die Hauptrolle. Infektionen durch Bakterien und Pilze können so einfach durch die Reinigung mit einem Toy Cleaner vermieden werden. Wurde das Sexspielzeug erst einmal gereinigt, kann es endlich auch seinen Zweck erfüllen und Lust bereiten. Du schützt mit der Reinigung nicht nur deine Toys, sondern vor allem dich selbst!

Hygienetipps rund um den Sexspielzeug Reiniger

Vor der Reinigung deiner Toys solltest du unbedingt auf die Pflegehinweise der einzelnen Produkte achten. Verschiedene Materialien benötigen häufig auch verschiedene Pflege. Sexspielzeuge mit einer Silikonbeschichtung sind beispielsweise nicht so anspruchsvoll wie Toys welche aus Gummi, Cyberskin, Jelly oder Latex besteht. Die speziell hierfür geeigneten Toy Cleaner enthalten immer Informationen darüber, für welche Materialen sie sich eignen. Allzweckreiniger und andere chemische Mittel sollten auf keinen Fall verwendet werden. Da das Sexspielzeug mit deinen empfindlichen Schleimhäuten in Berührung kommt, können solche Reinigungsmittel für den Hausgebrauch im schlimmsten Fall zu Verätzungen führen. Nach der Reinigung mit einem speziellen Toy Cleaner legst du deine Toys zum trocknen am Besten einfach auf ein Handtuch und lässt diese an der Luft trocknen. Bei elektrischem Sexspielzeug sollten vor der Reinigung zudem die Batterien entfernt werden. Am Besten vermeidest du den Kontakt von Wasser mit den elektronischen Teilen deiner Toys ganz. Damit sich die Reinigung mit einem Toy Cleaner auch bis zur nächsten Nutzung rentiert, sollte das Spielzeug licht- und staubgeschützt gelagert werden. Hierfür eignet sich am Besten eine Schublade des Nachttisches. Trockene Heizungsluft und direkte Sonneneinstrahlung können das Material deines Sexspielzeugs beschädigen und sind somit zu vermeiden. Wenn du deine Sextoys gründlich und regelmäßig reinigst, dann werden sie dir auch noch lange Lust und Spaß bereiten!

Große Auswahl an Toy Cleanern auf Sinnlicher.de

Sinnlicher.de bietet eine große Auswahl Sexspielzeug Reinigern für verschiedene Materialien. Der Swiss – Navy Toy & Body Cleaner tötet Schimmel, Bakterien und Viren, beschädigt aber nicht das Material der Toys und reinigt dabei noch die Haut von Silikon-Gleitmittelresten. Der Sexspielzeug Reiniger Special Cleaner Love von You2Toys wirkt desinfizierend und eiweißlösend. Zudem kann auf Sinnlicher.de ein spezielles Pflegepuder für Masturbatoren erworben werden. Dieses sorgt dafür, dass das Sexspielzeug glatt und geschmeidig bleibt. Der Toy Cleaner von Cobeco ist aufgrund seiner Wasserbasis für jegliches Sexspielzeug geeignet. Er enthält keinen Alkohol und benötigt nur eine Einwirkzeit von einer Minute. Dieser Reiniger ist ebenfalls bei Sinnlicher.de erhältlich. Lege zu deiner nächsten Bestellung einfach einen Sexspielzeug Reiniger mit in den Warenkorb.