Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Große Auswahl
Kostenloser Versand ab 49€

Doppeldildo

show blocks helper

Preis

Größe +

Farbe +

  • Schwarz (5)

  • Blau (1)

  • Rot (1)

  • Lila (1)

  • Pink (1)

  • Beige (7)

Kondomgröße -

Kondomeigenschaften -

Bedienung -

Betriebsart -

Pumpart -

Struktur -

Vibration -

Vibrationsstärke -

Vegan -

Geeignet für Strap-On -

Verstellbare Gurte -

Hoden -

Lautstärke -

Ohne Glycerin -

Ohne Parabene -

Ohne Weichmacher -

Saugnapf -

Wasserfest -

Ein Doppeldildo vervielfacht deine Lust

Mit einem Doppeldildo erfolgt gleich eine zweifache Penetration bei jedem einzelnen Stoß. Eine Frau kann sich selbst anal und vaginal gleichzeitig mit dem Doppeldildo zum mehrfachen Höhepunkt treiben. Bei einem solchen Spielzeug, das zwei Penisse nachbildet, stehen diese entweder in eine Richtung oder in zwei entgegengesetzte Richtungen, oder sie lassen sich flexibel biegen. Ein Dildo mit zwei Enden erlaubt so auch zahllose phantasievolle Sex-Varianten mit einem oder mehreren Partnern. Lesbische, Gay- und Hetero-Paare, die den Doppeldildo teilen; genießen zur selben Zeit die Lüste des aktiven und passiven Teils. Jedem Eindringen in den Partner folgt eigene die eigene Stimulation. So schaukeln sich die Partner mit dem Dildo für Paare gegenseitig hoch, oft stundenlang. Mund und Hände bleiben frei und sorgen so für weitere Befriedigung und multiple Orgasmen. Für viele Männer kann es auch eine völlig neue und aufregende Erfahrung sein, von hinten von einer Frau genommen zu werden, die sich damit in höchste Ekstase versetzt. Ein solcher Dildo regt die Phantasie von Männern und Frauen an. Nicht umsonst ist er in Pornos so beliebt. Frauen gefällt es, Dominanz und Unterwerfung gleichzeitig zu erleben. Ein geteilter, harter, großer Dildo verführt sie, Sex auch mit anderen Frauen auszuprobieren. Männer lieben es, Frauen dabei zuzusehen. Welcher Mann träumt nicht davon, wie sich zwei Frauen gegenseitig befriedigen? Wenn er geduldig abwartet; bis sie den Höhepunkt erreicht haben, um sich zu beteiligen, wird er die beiden zu ungeahnten, atemlosen Orgasmen führen. Kannst du die Lustschrei hören, die sie ausstoßen werden? Der Dildo mit zwei Enden sorgt dafür, dass sich deine Stöße auch auf die andere Frau übertragen. So gelingt es dir, mit einem Schlag zwei Frauen Erfüllung zu verschaffen.

Ein Doppeldildo hat viele Einsatzmöglichkeiten

Künstliche Penisse, auch in zweifacher Ausführung, sind so alt wie die Menschheit selbst. Schon im 6. Jahrhundert vor Christus zeigt ein Vasenbild einen Dildo mit zwei Enden. Lesbische Paare genießen mit diesem Sexspielzeug schon immer das Beste aus beiden Welten. Zu allen Zeiten haben sich aber auch Frauen gegenseitig befriedigt, die eigentlich Männer bevorzugen. Wenn die Suche nach Mister Right mal wieder nicht geklappt hat, und du einen Abend mit Eiscreme und Liebesfilm auf der Couch der besten Freundin verbracht hast, liegt man sich ohnehin in den Armen. Dann sind die Grenzen zwischen Trösten, Streicheln und Petting fließend. Aber eigentlich möchtest du jetzt richtig rangenommen werden, aber ein ekelhafter Fremder ist abstoßend? Sex mit der besten Freundin ist ungefährlich. Trau dich! Diese süße Geheimnis bringt euch nur noch näher zusammen, denn mit dem Doppeldildo wird die gemeinsame Leidenschaft entfacht. Besonders einfach handzuhaben ist der Doppeldildo mit Slip. Auch Strap-On-Geschirre machen das gemeinsame Vergnügen noch leichter.
Doch auch ganz solo hat der mehr vom Leben, der regelmäßig masturbiert. Der zweifache Penis in der Variante mit Saugnapf, lässt dich durch gleichzeitige vaginale und anale Stimulation schon in wenigen Minuten den Alltagsstress vergessen. Das Geheimnis strahlend schöner Frauen ist die tägliche Selbstbefriedigung mit einem Sex Toy. Wer seinen Partner dabei zusehen lässt, braucht bestimmt keine Paartherapie.
Männer lassen sich so sowohl von weiblichen wie männlichen Partnern anal reizen. So wird das Liebesleben mit dem Dildo für Paare noch abwechslungsreicher.

Verwöhne dich, deinen Partner, oder die Freunde mit gewissen Vorzügen mit einem unserer Doppeldildos. Das und vieles andere kannst du ganz diskret auf Sinnlicher.de bestellen und in neutraler Verpackung liefern lassen.

Ähnlich schöne Momente erlebst du auch mit einem Doppel-Strap-On-Vibrator, einem dreifach Umschnalldildo oder einem Rabbit-Vibrator.