Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Große Auswahl
Kostenloser Versand ab 49€

G-Punkt Dildo

show blocks helper

Preis

Größe +

Farbe +

  • Schwarz (3)

  • Lila (1)

  • Pink (1)

  • Beige (1)

  • Transparent (3)

Kondomgröße -

Kondomeigenschaften -

Bedienung -

Betriebsart -

Pumpart -

Struktur -

Vibration -

Vibrationsstärke -

Vegan -

Geeignet für Strap-On -

Verstellbare Gurte -

Hoden -

Lautstärke -

Ohne Glycerin -

Ohne Parabene -

Ohne Weichmacher -

Saugnapf -

Wasserfest -

Lustmomente richtig genießen: Der G-Punkt Dildo

Ein G-Spot Dildo zählt nicht nur optisch zu den besten in seiner Kategorie. Ein gebogener Dildo wie dieser stimuliert den G- und P-Punkt und kann je nach Bedarf sehr einfach abgekühlt- bzw. aufgewärmt werden.
In seinem seidenweichen Aufbewahrungsbeutel wird solch ein Glasdildo aufbewahrt, somit ist auch für die Sicherheit bestens gesorgt.

Welche Eigenschaften ein G-Punkt Dildo mit sich bringt

Bei einem G-Spot Dildo handelt es sich um etwas ganz Besonderes. Er sieht sehr stilvoll aus und ist vollkommen auf die G-Punkt Stimulation ausgelegt, das verleiht diesem Dildo das gewisse Etwas. Zudem kann er multifunktional eingesetzt werden, nämlich als G- oder P-Punkt Dildo sowie als Anal-Dildo. Aus diesem Grund ist er für jeden geeignet und bringt viele Vorteile mit sich. Unter anderem kann er im Wasser einfach aufgewärmt oder abgekühlt werden. Das Spiel mit unterschiedlichen Temperaturen kann sehr aufregend sein und sorgt für spezielles Empfinden und für ein angenehmes Gefühl. Ein weiteres Plus ist die einfache und schnelle Reinigung dieses Dildos, ein G-Punkt Dildo kann mit einem Toycleaner und lauwarmem Wasser gereinigt und gespült werden.
Mit den perfekten Maßen sorgt dieser Dildo für grenzenlosen Spaß und für ein angenehmes Gefühl. Er ist zudem wasserfest und wird ohne Weichmacher hergestellt, ein G-Spot Dildo ist deshalb ein wahres Multitalent.

Ein gebogener Dildo findet das, was Mann lange suchen muss

Es gibt auch einfachere sehr biegsame Dildos die ein spezielles Lustgefühl auslösen. Die Spitze bei diesem Dildo ist gebogen, er ist sehr biegsam und hat ein weiches Material mit einer glatten Struktur. Mit einer vorhandenen Rückholschlaufe kann er ganz einfach zurück herausgezogen werden und sorgt für eine wunderbare Massage des P-Punktes. Aufgrund seines Silikonmaterials ist er einfach mit einem ToyCleaner und Wasser zu reinigen. Das Silikon ist sehr flexibel und gewährleistet einen sehr komfortablen Gebrauch. Ein solcher G-Punkt Dildo ist etwas gebogen, dadurch werden alle empfindsamen Stellen berührt und das Design wurde eben darauf ausgerichtet. Die Form, das Design und der Durchmesser, sorgen für ein angenehmes und schmerzfreies Gefühl während des Gebrauchs.

Noch mehr sinnliches bei uns im Shop finden? Na klar!

Du hast Lust auf ein wenig mehr? Es gibt auch Strap-on Dildos, die du bequem an dir befestigen kannst und die sich im speziellen gut für Frauen eignen, ganz egal ob dein Partner nun männlich oder weiblich ist. Die Auswahl ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei, viele unserer Dildos gibt es dabei auch in verschiedenen Farben. Am besten einfach das Angebot an Dildos durchstöbern und sich von der hochwertigen Qualität dieser Produkte selbst überzeugen.
Detaillierte Produktbeschreibungen erleichtern dir die Wahl, um das richtige Produkt zu finden. Zudem können Kundenmeinungen zu diversen Produkten in dieser Kategorie die Kaufentscheidung um einiges erleichtern.
So steht dem grenzenlosen Vergnügen nichts mehr im Wege, viel Spaß!