Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Große Auswahl
Kostenloser Versand ab 49€

Naturdildo

show blocks helper

Preis

Größe +

Farbe +

  • Schwarz (11)

  • Blau (4)

  • Rot (1)

  • Lila (1)

  • Beige (26)

Kondomgröße -

Kondomeigenschaften -

Bedienung -

Betriebsart -

Pumpart -

Struktur -

Vibration -

Vibrationsstärke -

Vegan -

Geeignet für Strap-On -

Verstellbare Gurte -

Hoden -

Lautstärke -

Ohne Glycerin -

Ohne Parabene -

Ohne Weichmacher -

Saugnapf -

Wasserfest -

Der Naturdildo – für alle die es besonders echt mögen

Ein Naturdildo bietet dir ein besonders natürliches Abenteuer. Er bereitet dir sowohl ein vaginales, als auch ein anales Vergnügen. Der Dildopenis ist zwar biegsam, aber dennoch fest. So kann er dich genau da stimulieren, wo du es am liebsten hast und fühlt sich authentisch an. Egal ob du alleine, zu zweit oder in einer Gruppe spielst, ein realistischer Dildo bietet dir ein besonders gutes Hautgefühl. Für ein intensives Erlebnis genau nach deinen Vorstellungen, kannst du selbst entscheiden, ob es ein brauner, ein schwarzer oder ein hautfarbener Dildo sein soll. Die ausgeprägte Eichel dringt in dich ein wie ein echter Penis. Lasse dich durch einen Dildo mit Adern sanft massieren und zu deinem Höhepunkt begleiten. Für eine zusätzliche Penetration sorgt der Dildo mit Hoden. Ob zart oder hart bestimmst du mit dem Penisdildo selbst. Durch einen Dildo mit Eiern kannst du selbst entscheiden, wer den Sack in der Hand hat.

Naturdildos – so vielfältig wie die Natur selbst

In unserem Shop findet du eine große Auswahl, sodass du deinen perfekten Naturdildo findest. Die Modelle unterscheiden sich nicht nur in der Größe, Form und Farbe, sondern sind auch in unterschiedlichen Ausführungen vorhanden. So sieht der Dildo – Hell mit einer Größe von 17,8 cm von The D nicht nur wie ein realistischer Dildopenis aus, sondern besitzt auch einen praktischen Saugnapf. Ein Saugnapf eröffnet ganz neue Möglichkeiten, da er sich auf glatten Materialien festsaugt und deine Hände für andere Schandtaten frei bleiben. Die Wand in der Dusche, die Waschmaschine oder der Küchentisch werden hiermit zur aufregenden Alternative zum Schlafzimmer. Unser 32 cm langer realistischer XXL Dildo – schwarz von All Black hingegen besitzt keinen Standfuß und keine Hoden, falls du lieber etwas in der Hand halten willst. Dieser Dildo hat Adern, die sehr stark ausgeprägt sind. Sofern du etwas Kleines suchst, das sich auch gut mitnehmen lässt, kann der Realistixxx Number One Dildo der Marke You2Boys mit einer Größe von 15 cm für dich interessant sein. Dieser Dildo hat Eier, einen geäderten Schaft und ist in vielerlei Hinsicht sehr flexibel. Ein Penis ist selten gerade, daher findest du bei uns auch einen Naturdildo mit einem stark gebogenen Schaft. Dazu gehört unter anderem der 19 cm lange Kevin realistischer Dildo von Real Fantasy. Neben der Äderung und einem Saugnapf hat dieser Dildo Eier. Der ein oder andere Penisdildo kann auch für Strap-ons verwendet werden. Beispielsweise misst unser realistischer hautfarbener Dildo von EasyToys eine stolze Länge von 28,5 cm ist auch zum Umschnallen geeignet. Wenn du es noch größer magst, probiere unser Prachtexemplar Der Destroyer XXL Dildo mit einer Größe von 41 cm der Marke Master Cock aus. Dieser Dildo mit Hoden stellt eine echte Herausforderung dar. Das ist nur eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment, dein passender Naturdildo wartet schon auf dich.

Das passendes Zubehör für deinen Naturdildo findest du auf Sinnlicher.de

Natürlich bekommst du die bereits erwähnten Strap-ons auch bei uns. Schau dir doch Mal den Strap U – Mieder im Korsettstil mit Umschnallgurt an. Für ein optimales Erlebnis mit deinem Dildopenis empfehlen wir dir ein passendes Gleitmittel aus unserem Shop. Je nachdem für welchen Naturdildo du dich entscheidest, benötigst du ein Gleitmittel auf Wasserbasis oder auf Silikonbasis. Diese Angabe findest du in der Produktbeschreibung. Damit du lange Freude an deinem Penisdildo hast, ist Hygiene besonders wichtig. Wir führen verschiedene Toy Cleaner, die deinen realistischen Dildo sorgfältig von jeglichen Rückständen reinigen ohne dabei das Material anzugreifen.