Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Große Auswahl
Kostenloser Versand ab 49€

G-Punkt Vibrator

show blocks helper

Preis

Farbe +

  • Schwarz (6)

  • Weiß (1)

  • Blau (5)

  • Grün (2)

  • Lila (10)

  • Pink (1)

  • Transparent (1)

Größe +

Kondomgröße -

Kondomeigenschaften -

Bedienung -

Betriebsart -

Pumpart -

Struktur -

Vibration -

Vibrationsstärke -

Vegan -

Geeignet für Strap-On -

Verstellbare Gurte -

Hoden -

Lautstärke -

Ohne Glycerin -

Ohne Parabene -

Ohne Weichmacher -

Saugnapf -

Wasserfest -

G-Punkt Vibrator – ein Vibrator für die punktgenaue Stimulation

Der G-Punkt: es ranken sich viele Mythen um ihn. Gibt es ihn tatsächlich oder gibt es ihn nicht? Das musst du selber ausprobieren. Der G-Punkt gilt auf jeden Fall als eine der erogensten Zonen des weiblichen Körpers. Hast du diesen magischen Punkt schon entdeckt oder bist du noch auf der Suche? Ein G-Punkt Vibrator wird dir in puncto Spaß auf jeden Fall dienlich zur Seite stehen. Vom farbenfrohen Modell über das perfekt nachempfundene Naturprachtstück bis zum wasserfesten Delfinvibrator und egal, ob ganz gerade oder als gebogener Vibrator: freue dich auf sinnliche Stunden alleine oder habe gemeinsam jede Menge Spaß beim Stimulieren und Entdecken dieser ganz besonderen Zone. Viele G-Punkt Vibratoren haben als Besonderheit eine rundlich geformte und große Spitze, mit der du den erogenen Punkt gut mit jeder Menge Vibrationspower wortwörtlich punktgenau treffen kannst. Bei vielen Frauen soll die direkte Stimulation dieses kleinen Lustpunktes im Inneren der Vagina übrigens geradewegs zum Orgasmus führen – das macht Lust auf das Ausprobieren! Natürlich bietet sich ein solcher G-Punkt Vibrator nicht nur zur G-Punkt Stimulation an, sondern ist ein Allrounder für jede Menge Spaß und aufregende Experimente im Bett. Finde jetzt dein Lieblingstoy und freue dich auf sinnliche Momente!

G-Punkt Vibrator – alleine oder zu zweit ein sinnlicher Spaß

Heutzutage fehlt ein Vibrator in wohl keinem Schlafzimmer und sorgt alleine oder zu zweit für jede Menge Spaß. Wusstest du eigentlich, dass es diese kleinen Lusthelfer schon seit Ende des 19. Jahrhunderts gibt? Auf der Weltausstellung in Paris im Jahr 1900 wurden direkt mehrere verschiedene Modelle vorgestellt, wobei damals natürlich offiziell noch nicht der Fokus auf dem Lustgewinn lag. Stattdessen wurden die Vibratoren als medizinische Geräte angepriesen, die mit ihren vibrierenden Bewegungen Verspannungen in der Muskulatur am ganzen Körper lockern können. In der Gegenwart geht es glücklicherweise lockerer zu und Sexspielzeug ist längst kein Tabuthema mehr. Die Vielfalt an Vibratoren ist mittlerweile riesig und reicht vom kleinen Fingervibrator über den XXL Vibrator bis zum G-Punkt Vibrator. Hier ist für jeden etwas Passendes für die „schönste Nebensache der Welt“ dabei.

Große Auswahl an Vibratoren und mehr auf Sinnlicher.de

Nicht nur der G-Punkt Vibrator sorgt für noch mehr Spaß im Bett. Auch viele weitere Spielzeuge für Sie und Ihn findest du auf Sinnlicher.de. Weißt du schon, dass du einige Vibratoren sogar mit einer Fernbedienung oder per App steuern kannst? Das macht diese Art von Vibratoren zu einer tollen Idee für den gemeinsamen Spaß. Lass dich einfach überraschen, in welchem Rhythmus dein Partner oder deine Partnerin das Toy steuert. Natürlich findest du im Shop auch den Klassiker unter den Toys: den Dildo. Egal, ob gerade, gebogen, mit starken Adern oder besonders realistischer Nachbildung: hier findet jeder ein passendes Modell für lustvolle Stunden alleine oder zu zweit. Übrigens: deine Bestellung erreicht dich selbstverständlich in einer absolut diskreten Verpackung, die nicht auf den Inhalt schließen lässt. Stöbere jetzt in der großen Auswahl an abwechslungsreichen Toys und finde deinen neuen Liebling für unvergessliche Stunden. Auch anregende Dessous wie Catsuits und Babydolls sowie Massageartikel, Pflegeprodukte und eine Auswahl an spannenden Fetischartikeln wie Fesseln und Masken findest du auf Sinnlicher.de.