Schnelle Lieferung
Diskrete Verpackung
Große Auswahl
Kostenloser Versand ab 49€

XXL Vibrator

show blocks helper

Preis

Größe +

Farbe +

  • Beige (2)

  • Silber (1)

Kondomgröße -

Kondomeigenschaften -

Bedienung -

Betriebsart -

Pumpart -

Struktur -

Vibration -

Vibrationsstärke -

Vegan -

Geeignet für Strap-On -

Verstellbare Gurte -

Hoden -

Lautstärke -

Ohne Glycerin -

Ohne Parabene -

Ohne Weichmacher -

Saugnapf -

Wasserfest -

Was einen XXL Vibrator so reizvoll macht

Wer nach einem Riesen-Vibrator sucht der findet in diesem Bereich eine große Auswahl von verschiedenen Herstellern vor. Ein großer Vibrator verfügt über viele stimulierende Funktionen, so wird zum Beispiel der G-Punkt mit sanften Stoßbewegungen stimuliert und es wird für lustvolle Momente gesorgt. Stelle dir vor wie ein langer Vibrator langsam in die Vagina der Frau eindringt und diese von Lust überströmt ganz sanft zu stöhnen beginnt. Diese Lust wird zusätzlich durch verschiedene Funktionen wie Vibrationsstufen gesteigert. Die unterschiedlich starken Stoß- und Drehbewegungen des XXL-Vibrator können bei einigen Modellen sogar per Fernbedienung gesteuert werden. Ein großer Vibrator ist zudem meist mit verschiedenen Durchmessern erhältlich, je nach Bedürfnis der Frau ist ein langer Vibrator also in allen möglichen Ausführungen erhältlich. Der sehr echt wirkende Riesen-Vibrator kann schon alleine beim ansehen das Lustgefühl der Frau steigern. Ein großer Vibrator sieht sehr kraftvoll und anregend aus, weiches Silikon und die nötige Härte verursachen beim Gebrauch keinerlei Schmerzen. Im nächsten Abschnitt zeigen wir dir zahlreiche Details auf, die ein langer Vibrator mit sich bringt.

Ein XXL Vibrator sorgt für viel Abwechslung

Viele namhafte Hersteller stellen dem Kunden eine riesen Auswahl von XXL-Vibratoren zur Verfügung. Die unterschiedlichen Modelle bringen jeweils verschiedene Funktionen mit sich, einige dieser Modelle bieten viele Einsatzmöglichkeiten, andere sind eher schlicht gehalten. Ein Riesen-Vibrator hat meist eingebaute G-Punkt Vibratoren, verschiedene Vibrationsstufen und verschiedene Stoß- bzw. Drehbewegungsmodi. Das Silikon sorgt für ein sehr realistisches Stimulationsspielzeug. Der Vibrator stimuliert die Klitoris mit seiner Stoßfunktion, diese imitiert die Bewegungen des Partners nach. Ein großer Vibrator sorgt mit seinen rotierenden und stoßenden Bewegungen für einen fantastischen Orgasmus. Die riesige Eichel liebkost auch die intimste Stelle auf sanfte Art und Weise. Ein langer Vibrator vermittelt das Gefühl, als würde sich dir ein starker Mann nähern. Das Silikon des XXL-Vibrator ist zudem sehr leicht zu reinigen, die starke Saugnapfbasis ermöglicht es ihnen, auch bei intensiver Benutzung freihändig spielen zu können. Er kann deshalb überall befestigt werden!

Ein einfacher XXL-Vibrator

Es gibt aber auch Vibratoren die mit weitaus weniger Details auskommen. Diese sind meist sehr schlicht gehalten und in verschiedenen Farben erhältlich. Ein solcher XXL Vibrator erfüllt den Sinn und Zweck, er kommt mit wenigen Funktionen aus und ermöglicht ein sinnliches Lustspiel.
Er stillt deine Lust und wird dich voll und ganz ausfüllen! Die stufenlos regelbare Vibration ermöglicht es dir, dich voll und ganz fallen zu lassen.

Auf Sinnlicher.de noch viele weitere Sextoys für Sie und Ihn entdecken

Wenn dir ein großer Vibrator im XXL-Format noch in deiner Sammlung fehlt, hier wirst du ihn finden. Doch auch abseits von großen Vibratoren findest du bei uns im Shop alles, dass dein Liebesleben noch aufregender gestaltet. Überrasche doch mal mit einem Strap On Dildo und schaue wie dein Partner reagiert, die Überraschung ist quasi garantiert. Du solltest auf jeden Fall ein Gleitmittel verwenden! Du bekommst von uns natürlich alles diskret verschickt!